{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Léa Seydoux wird nach "Spectre" auch im neuen Bond mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Mail
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spectre"

Die Rechte- sowie die Regiefrage zum noch titellosen Bond 25 sind geklärt und die Dreharbeiten sollen im kommenden Frühjahr beginnen. Nun erreicht uns die Meldung, dass das neue 007-Abenteuer besetzungstechnisch durchaus eine Besonderheit auffahren wird, denn (Blau ist eine warme Farbe), das Bond-Girl aus dem letzten Film Spectre, wird auch in Bond 25 wieder mit von der Partie sein.

Bislang waren die Bond-Filme nicht dafür bekannt, dass die weiblichen Rollen mehr als in einmal in der Reihe auftreten. Ausnahmen sind natürlich Miss Moneypenny oder Eunice Gayson. Bond 25-Regisseur (Jane Eyre) gab übrigens die Rückkehr von Seydoux als Dr. Swann bekannt und liefert gleich auch die Begrünung mit, warum die französische Darstellerin wieder mit an Bord ist:

„Wir haben einige der besten Darsteller der Welt hier. Warum sollten wir sie nicht einsetzen?“

Die Rückkehr von Seydoux macht deutlich, dass Fukunaga mit Bond 25 die Geschichte von s 007, die mit Casino Royale ihren Anfang nahm, weitererzählt und auch beenden wird, denn für Craig wird es der letzte Auftritt als britischer Geheimagent. Mitte Februar 2020 soll der Film in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...