{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verlängert: AMC bringt "Preacher" mit vierter Staffel zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv von "Preacher"

Für den Sender AMC hat sich Preacher zu einer Art Kult-Serie entwickelt. Kein Wunder also, dass nun eine vierte Staffel folgen wird und damit die Geschichte von Jesse Custer (Dominic Cooper) fortgeführt werden. Die Serie selbst basiert auf dem Graphic Novel von Garth Ennis und Steve Dillon. Die Fans der Serie - welche eisern Preacher verteidigen - können sich also auf noch mehr Action, Tod und Wahnsinn freuen.

“’Preacher’ is a show unlike any other on television,” "Preacher ist eine Show wie keine andere aktuell im TV" - so David Madden, Programm-Chef von AMC Networks. Die dritte Staffel von Preacher hatte uns dieses Jahr im Sommer erreicht. Vermutlich dürfen Fans somit im Sommer 2019 mit den neuen Folgen rechnen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Seid ihr Fans und freut ihr euch?

Wird geladen...