{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qualität im Dreierpack: Neue hochkarätige Schauspieler für das "Kingsman"-Prequel bestätigt

Souli

Von Souli

Quelle: collider
Bildnachweis: © Disney / Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

Wie Collider exklusiv erfahren hat, wird das Kingsman-Prequel von Matthew Vaughn seinen Cast um drei hochkarätige Schauspieler erweitert: Dabei handelt es sich um Rhys Ifans, Daniel Brühl und Game of Thrones-Star Charles Dance.

Wie Quellen in Erfahrung gebracht haben wollen, soll Vaughn nicht daran interessiert gewesen sein, die ganz großen Namen in den Cast einzubinden, sondern auf schauspielerische Qualität setzen – und die wird mit Ifans, Brühl und Dance fraglos gewährleistet sein.

Um noch einmal Klarheit darüber zu verschaffen, wie sich das Prequel in das Kingsman-Franchise nun einreiht, sei an dieser Stelle gesagt, dass die Vorgeschichte, in der Harris Dickinson und Ralph Fiennes die Hauptrollen spielen, nicht als Kingsman 3 gewertet wird.

Die Dreharbeiten sollen indes im Januar in London beginnen, während der Film selbst etwas mehr in Richtung Peroid Drama gehen soll, anstatt das klassische Spionagekino vorbehaltlos zu bestätigen. Inwiefern sich das letztlich umsetzen lässt, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf das Kingsman-Prequel?

Wird geladen...