{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Drama "Ophelia" mit "Star Wars"-Heldin Daisy Ridley

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Covert Media | Szene aus "Ophelia"

Hamlet wurde schon einige Mal verfilmt, doch in der Version von Regisseurin (The Turning) steht nicht der Prinz im Fokus, sondern seine Geliebte Ophelia, die in dem Drama von Star Wars: Die Letzten Jedi-Heldin verkörpert wird. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Film eingefügt, der hierzulande noch kein Starttermin hat.

Neben Ridley spielen noch (Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)), (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes), (Das Geheimnis von Marrowbone) und (The International) in dem Drama Ophelia mit, dass bislang eher durchschnittliche Kritiken erhielt.

Ein Film für euch?

Wird geladen...