{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Suche scheint beendet: Haben Disney/Marvel ihren Regisseur für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" gefunden?

Souli

Von Souli

Quelle: TheDisinsider
Bildnachweis: © Universal | Behind the Scenes von "Kubo"

Seitdem James Gunn das Projekt verlassen hat, reißen die Gerüchte nicht ab, wer denn nun Guardians of the Galaxy Vol. 3 inszenieren wird. Wie The DisInsider nun aus einer sehr nahen Quelle erfahren haben will, sollen sich Disney und Marvel darum bemühen, Travis Knight als Regisseur für das prestigeträchtige Werk zu engagieren.

Travis Knight hat bereits viel Lob von Kritik und Publikum für sein Debütwerk Kubo – Der tapfere Samurai erhalten, um im Dezember dann mit seinem neuen Film, Bumblebee, aufzufahren. Knight selbst war schon im Gespräch für The Eternals, bevor Chloe Zhao die Möglichkeit erhielt, den Film zu inszenieren.

Dass es in letzter Zeit überraschend still um den Fortschritt in Sachen Guardians of the Galaxy Vol. 3 wurde, kann man natürlich als positiven Umstand vermerken, scheinen die Drähte im Hintergrund doch unaufhörlich zu glühen – und so langsam zu einem Ergebnis zu kommen. Hoffentlich.

Was haltet ihr von der möglichen Wahl?

Wird geladen...