{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Witcher": Werft einen ersten Blick auf Henry Cavill als Geralt von Riva

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © CD Projekt RED | "The Witcher"

Nachdem Henry Cavill für die kommende Netflix-Serie The Witcher bestätigt wurde - und zwar als (Anti-)Held Geralt von Riva - warteten Fans sehnsüchtig darauf, wie Superman als Spiele-Kutlfigur aussehen wird. Nun, die Frage ist jetzt beantwortet, denn Netflix hat ein erstes Test Footage veröffentlicht, welches Henry Cavill in verkleideter Pracht zeigt. Wir haben euch das Video unten eingebunden.

Die The Witcher-Rollenspiele vom Entwickler CD Projekt erhielten viel Lob von Spielern und Fachpresse. Die Grundlage sind die Romane vom polnischen Autor Andrzej Sapkowski, der sich bereits mit den Machern der Serie getroffen haben soll. Henry Cavill ist das bisher erste, bestätigte Cast-Mitglied. Noch gibt es für die Serie keinen Starttermin für The Witcher, aber Netflix möchte wohl vversuchen die erste Staffel im Laufe des Jahres 2020 zu veröffentlichen.

Wie findet ihr den Stil?

Wird geladen...