{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr "Horsin' Around": Netflix bestellt sechste Staffel von "BoJack Horseman"

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "BoJack Horseman"

BoJack Horseman ist schon so ein kleines Serienphänomen. In seiner ersten Season noch von Zuschauern und Kritikern zu einer der schlechtesten Netflix-Serien verteufelt, erntet die Mediensatire spätestens seit Staffel 3 regelmäßig grandiose Reviews und wurde im Zuge von Season 5 von einigen Kritikern sogar zu einer der besten Serien auf Netflix überhaupt erhoben.

Kein Wunder also, dass Netflix an diesem Konstukt festhalten will, weswegen BoJack Horseman nun auch für eine sechste Staffel verlängert wurde. Die fünfte Staffel um das abgehalfterte, alkohol- und ruhmsüchtige Sitcom-Pferd ist vor circa einem Monat auf Netflix erschienen. Released wird die sechste Staffel der Serie also vermutlich Ende des nächsten Jahres.

Was haltet ihr von BoJack Horseman?

Wird geladen...