{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Musikgenie und der Schläger: Seht den deutschen Trailer zu "Green Book"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Green Book"

Normalerweise dreht Regisseur mit seinem Bruder Filme. Das Duo war fürs Hits wie Dumm und Dümmer oder Verrückt nach Mary, aber auch Flops wie Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln und Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab verantwortlich. Mit Green Book ist er nun aber Solo als Regisseur unterwegs und außerdem handelt es sich bei dem Film nicht um eine Komödie, sondern um ein Drama. Unten haben wir euch den ersten, deutschen Trailer eingefügt.

Green Book basiert auf der wahren Geschichte einer Freundschaft. Im Fokus steht Tony Lip, der nach der siebten Klasse die Schule verließ und sich nun als Schläger ein paar Dollar verdient. Als er 1962 den Job als Tour-Fahrer für Dr. Don Shirley annimmt, einen afro-amerikanischen Pianisten, entspinnt sich zwischen den Männern eine immer fester werdende Kameradschaft

Die Hauptrollen übernehmen Der Herr der Ringe-Star und Oscar-Preisträger (Moonlight). Ebenfalls zur Besetzung gehört noch (Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!). Green Book startet am 31. Januar 2019 in die hiesigen Kinos. Der Titel Green Book bezieht sich übrigens auf das Negro Motorist Green Book, eine Art Reiseführer, der sichere Läden und Hotels für Schwarze aufführte.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...