{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zombies türmen sich wieder: "World War Z 2" von David Fincher hat einen Drehbeginn

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "World War Z2

Seit vier Jahren hat David Fincher (Gone Girl – Das perfekte Opfer) keinen Film mehr gedreht. Das dürfte auch ungefähr dem Zeitraum entsprechen, in dem sich die Allgemeinheit nicht mehr mit dem 2013 erschienenen World War Z beschäftigt hat. Dabei war das hochkarätig mit Brad Pitt besetzte Endzeit-Drama durchaus besser, als es der allgemeine Ruf verlauten lässt.

Nun berichtet Variety endlich, dass ein David Fincher im Juni 2019 mit den Dreharbeiten zu World War Z 2 beginnen wird. Eigentlich sollten die Kameras schon längst rollen, aufgrund Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood, in dem Brad Pitt eine der Hauptrollen spielt, wurde das Projekt jedoch wieder verschoben verschoben.

Das Drehbuch zum Sequel schrieben David Fincher und Dennis Kelly über einen Zeitraum von fast anderthalb Jahren. Hoffentlich zahlt sich dieser Umfang letzten Endes auchaus. Bevor World War Z 2 allerdings im Kino starten wird, werden sicherlich noch zwei Jahre vergehen. Wir sind jedoch durchaus gespannt, was da auf uns zukommen mag.

Freut ihr euch ebenfalls auf die Fortsetzung?

Wird geladen...