{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nennen Sie mich Santa: Erster Teaser zu "The Christmas Chronicles" mit Kurt Russell erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Christmas Chronicles"

Auch Netflix weiß, dass Weihnachten gut fürs Geschäft ist, deswegen bringen sie bald einen Film für die Festtage heraus. Darin geht es um die Geschwister Teddy und Kate und diese wollen unbedingt Santa Clause via  Kamera aufnehmen. Es gelingt ihnen tatsächlich, doch damit beginnt für sie ein großes Abenteuer, an der Seite des Mannes mit dem roten Mantel und dem Rauschebart. Dieser wird von keinem anderen als , der ewigen Klapperschlange, gespieltt.

The Christmas Chronicles heißt die Komödie, die von Angry Birds - Der Film-Regisseur inszeniert wurde, nach einem Script von Matt Lieberman (The Addams Family). Neben Russell gehören noch (Nashville), (Mädelsabend) und (Summer of 84) zur Besetzung des Films, den Netflix-Kunden ab dem 22. November streamen können. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen. Viel Spaß.

Gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...