{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In den tiefen des eigenen seelischen Abgrunds: Seht den deutschen Trailer zu "The House That Jack Built"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The House That Jack Built"

Provokant? Mit The House That Jack Built feiert der dänische Regisseur und Autor Lars von Trier (Antichrist) dieses Jahr sein Combeback bei den Filmfestspielen von Cannes und sorgte gleich wieder für reichlich Diskussionen. Bei uns bekam der Film in der Kritik insgesamt 8 Punkte - "Natürlich ist „The House that Jack Built“ irgendwo Horrorkino, allein wegen des dargestellten Grauens und dem expliziten Gore, aber vor allem ist der Film eine Charakterstudie seines eigenen Regisseurs." - und passend dazu können wir euch heute auch noch den deutschen Trailer offenbaren.

The House That Jack Built handelt vom intelligenten Serienkiller Jack (Matt Dillon, Verrückt nach Mary). Dieser betrachtet jeden  seiner Morde als Kunstwerk und tauscht sich in seinen Gedanken regelmäßig mit dem mysteriösen Verge (Bruno Ganz, Der Baader Meinhof Komplex) aus. Während die Polizei Jack über die Jahre immer näher kommt, geht dieser immer größere Risiken ein, um seine Kunst zu perfektionieren. Neben Dillon und Ganz gehören außerdem noch (It Comes at Night), (Rescue Dawn), (Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter) und (Kill Bill) zur Besetzung. Der deutsche Kinostart fällt auf den 29. November.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...