{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kingpin ist wieder da im neuen Teaser zur dritten Staffel "Daredevil"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Daredevil"

Mittlerweile sind bereits zwei Jahre vergangen, seitdem wir Daredevil das letzte Mal mit einer eigenen Staffel auf Netflix sehen konnten, doch lange müssen Fans nicht mehr warten: Der Streamingdienst hat nämlich unlängst verraten,  dass die neue Staffel bereits am 19. Oktober erscheint. Dazu kommt jetzt ein neuer Teaser, der unten auf eure Sichtung wartet.

Wieder mit dabei sind Charlie Cox als Matt Murdock/Daredevil, Deborah Ann Woll als Karen Page, Elden Henson als Foggy Nelson sowie Vincent D’Onofrio als Wilson Fisk aka The Kingpin, den wir im neuen Teaser endlich mal wieder zu Gesicht bekommen und das sogar in seinem bekannten Outfit. Als Unterstützung gibt es für die dritte Staffel zudem Wilson Bethel (Hart of Dixie) als Scharfschützen und Joanne Whalley (The Borgias, Gossip Girl, Wolf Hall) als Daredevils Mutter.

Habt ihr den Kingpin vermisst?

Wird geladen...