{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Leinwand muss warten: Sam Raimi entwickelt mit neuem Streamingdienst eine Horrorserie

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Behind the Scenes aus "Tanz der Teufel 2"

Während Fans auf der ganzen Welt darauf warten, dass Sam Raimi endlich wieder auf der großen Leinwand tätig wird (sein letzter Film ist mit Die fantastische Welt von Oz bereits fünf Jahre her), arbeitet Tanz der Teufel-Regisseur mit 50 States of Fear derzeit an einer weiteren Serie.

Mehr als den Titel und dass Raimi hierbei mit dem Streamingdienst von NewTV zusammenarbeiten wird, konnte Deadline bisher noch nicht herausfinden. Jeffrey Katzenberg, ehemaliger Chef von DreamWorks Animation, und Hewlett Packard, ehemaliger eBay-CEO, sollen sich mit ihrem neuen Onlinedienst nach dem Vorbild von Hulu zu agieren.

Hättet ihr Interesse an einer neuen Serie von Sam Raimi?

Wird geladen...