{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Zunge gefällig? IMAX Poster zu "Venom" mit Tom Hardy erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Venom"

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller in Venom Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst. Bei uns wird der Film am 3. Oktober in die Kinos kommen.

Zu Beginn der Produktion von Venom träumten Fans noch von einem harten R-Rating, mit dem sich Regisseur Ruben Fleischer so richtig austoben dürfte. Das lange Zeit gemunkelte PG-13 Rating (in Deutschland vergleichbar mit der FSK 12) ist kürzlich allerdings offiziell geworden. Ebenso wie die Laufzeit des Films, die sich mit 112 Minuten in Maßen hält. Eine Enttäuschung für die Fans, aber sicherlich kein finaler Indiktator dafür, dass Venom zwangsläufig ein schlechter Film sein wird. Um euch noch etwas auf die Comic-Adaption einzustimmen, präsentieren wir euch heute das IMAX Poster zum Film.

Was haltet ihr von dem neuen Poster?

Image title


Wird geladen...