{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine blutige Rückkehr: Der neue Clip zur 9. Staffel "The Walking Dead" lässt Negan zu Wort kommen

Souli

Von Souli

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead

Heute Morgen haben wir euch noch berichtet, dass AMC dem Plan nachgeht, The Walking Dead um ein weiteres Jahrzehnt zu erweitern. Nun wurde ein Clip veröffentlicht, der aufzeigt, was Negan im Schilde führt, nachdem ihn Rick am Ende der achten Staffel dingfest gemacht: Natürlich arbeitet er auf seine Rückkehr hin.

Wie diese genau aussehen soll, wird natürlich nicht deutlich, allerdings scheint sich der Wahnsinn in Negans Augen auch nach all den Monaten in Gefangenschaft (wie wir wissen sind mehr als 18 Monate zwischen den Staffeln vergangen) noch nicht verflüchtigt zu haben. Den neuen Clip haben wir euch zusammen mit dem Extended Trailer zur neuen Staffel unten eingefügt.

Außerdem soll in Staffel 9 nun der Übergang geschaffen werden, der Hauptdarsteller Andrew Lincoln als Rick Grimes aus seiner Führungsposition löst und auf Maggie, Carol und Michonne überträgt. Wie Showrunnerin Angela Kang in einem Interview erzählte, sollen Frauen nun verstärkt die Befehlsgewalt in The Walking Dead für sich beanspruchen.

Da allerdings auch Maggie-Darstellerin Lauren Cohan, die zurzeit im Action-Thriller 22 Mile an der Seite von Mark Wahlberg im Kino zu sehen sein wird, ihren Rückritt aus der Serie bekannt gegeben hat, wird es sich auf lange Sicht wohl um ein toughes Frauen-Duo handeln. Die neunte Staffel von The Walking Dead wird ab dem 8. Oktober 2018 immer montags um 21 Uhr auf Fox bei Sky ausgestrahlt.

Was meint ihr: Schafft Negan das blutige Comeback?

Wird geladen...