{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn ein Leben zerbricht: Seht den Trailer zum Drama "Wildlife" mit Jake Gyllenhaal und Carey Mulligan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Wildlife"

Bereits auf dem Sundance Filmfestival konnte das Drama Wildlife, das Regiedebüt von Swiss Army Man-Darsteller Paul Dano, Kritiker wie Pubplikum überzeugen. Jetzt folgt endlich auch bald der Kinostart, sodass wir euch heute einen ersten vollständigen Trailer zum Film offenbaren können. So wird der Film bei uns zwar erst am 11.04.2019 die Kinos erreichen, in den USA ist er aber schon limitiert ab dem 19.10.2018 zu sehen.

Wildlife basiert auf einem Roman von Autor Richard Ford. Das Script schrieb Dano gemeinsam mit Zoe Kazan, mit der er bereits bei Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin zusammengearbeitet hat. Besetzt ist der Film mit und . Letztere steht im Zentrum des Dramas, dass sich um eine zerbröckelnde Ehe handelt aus der Sicht eines Jungen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...