{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "Wildlife" mit Jake Gyllenhaal und Carey Mulligan ist online

Stu

Von Stu

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Wildlife"

Beim letzten Sundance Filmfestival feierte Wildlife, das Regiedebüt von Swiss Army Man-Darsteller Paul Dano, seine Weltpremiere und wurde sehr gut aufgenommen. Das ist schon eine Weile her. Nun wurde endlich der erste Teaser zum Drama veröffentlicht, dass auch bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes aufgeführt wurde. Unten haben wir euch den Teaser eingefügt.

Wildlife basiert auf einem Roman von Autor Richard Ford. Das Script schrieb Dano gemeinsam mit Zoe Kazan, mit der er bereits bei Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin zusammengearbeitet hat. Besetzt ist der Film mit und . Letztere steht im Zentrum des Dramas, dass sich um eine zerbröckelnde Ehe handelt aus der Sicht eines Jungen. Im Oktober startet Wildlife in den USA. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht,

Interesse vorhanden?

Wird geladen...