{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dunkelheit, Tränen, Wahnsinn: Neuer Trailer zu "Suspiria" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Suspiria" (2018)

Suspiria, das Remake des gleichnamigen Horrorklassikers von Dario Argento, ist längst abgedreht und wurde vor einiger Zeit bei der CinemaCon in Las Vegas vorgestellt – zumindest mit einer Szene, die laut einigen Berichten nichts für schwache Nerven und Mägen war. Nun haben die Amazon Studios endlich einen zweiten offiziellen Trailer zum Remake veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Regie beim Remake führte , dessen Oscar nominierter Film Call Me by Your Name vereinzelt noch in den deutsche Kinos läuft. Die Hauptrolle in Suspiria übernimmt Fifty Shades of Grey-Darstellerin . Außerdem gehören noch und zum Cast des Horrorfilms, der am 15. November hierzulande in die Kinos kommen soll.

Was sagt ihr zum ersten Trailer?

Wird geladen...