{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Takeshi Kitano ist nicht zu spaßen: Seht den deutschen Trailer zu "Outrage Coda"

Souli

Von Souli

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Outrage Coda"

Mit Outrage ist es Takeshi Kitano vor nunmehr 8 Jahre gelungen, eine echte Genre-Perle auf die Beine zu stellen, die die gnadenlose Machtkämpfe im Netz der Yakuza mit verstörendem Nihilismus und gnadenloser Brutalität zum Ausdruck brachten.

Outrage Beyond, der zwei Jahre später erschien, konnte sich zwar nicht mehr der Beliebtheit des Erstlings erfreuen, wurde in Kitanos japanischer Heimat aber natürlich dennoch zum Hit. Kein Wunder also, dass auch ein dritter Teil folgen sollte, der bei uns den Namen Outrage Coda trägt. Den deutschen Trailer haben wir euch unten angefügt.

Und darum geht es: Fünf Jahre nach dem Krieg zwischen dem Sanno-kai-Syndikat und dem Hanabishi-kai-Clan arbeitet der ehemalige Yakuza-Boss Otomo für Mr. Chang, einen der einflussreichsten Gangsterbosse der südkoreanischen Sexindustrie.Als einer seiner Mitarbeiter von Hanada ermordet wird, der dem Hanabishi-kai-Clan angehört, schwört Chang Rache. Zwischen dem mächtigen Yakuza-Clan und den koreanischen Gangstern bricht ein erbitterter Machtkampf aus. Als schließlich auch Changs Leben bedroht ist, kehrt Otomo nach Japan zurück, um die Dinge ein für alle Mal zu erledigen.

Outrage Coda, bei dem Takeshi Kitano erneut als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller in Personalunion auftreten wird, erscheint bei uns am 13. September auf Blu-ray und DVD. Capelight vertreibt den Film und bereitet diesen natürlich auch in einem hochwertigen Mediabook auf.

Freut ihr euch auf den Abschluss der Outrage-Trilogie?

Wird geladen...