{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stand-up und Romantik: Erster Trailer zu "All About Nina" mit Mary Elizabeth Winstead erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Diablo Entertainment | Szene aus "All About Nina"

Dass Mary Elizabeth Winstead eine ernstzunehmende Schauspielerin ist, hat sie nicht nur in 10 Cloverfield Lane bewiesen, sondern auch zuletzt in der dritten Staffel Fargo, in dem sie in einem hochkarätigen Ensemble mit Bravour bestehen konnte.

Nun ist der erste Trailer zu All About Nina erschienen, in dem Winstead in die Rolle einer Stand-up-Komikerin schlüpft, die den kräftezehrenden Versuch angeht, ihr Leben abseits der Bühne mit etwas mehr Romantik zu beleben, anstatt sich nur mit flüchtigen Begegnungen zu begnügen. Der Trailer jedenfalls erweckt den Eindruck, als würde Mary Elizabeth Winstad mit einer intensiven wie sensiblen Performance groß auftrumpfen.

An ihrer Seite dürfen wir auch Musiker Common sehen, während Buch und Regie von Eva Vives stammen, die mit All About Nina ihr Spielfilmdebüt abliefert. Wann und wie der Film in Deutschland startet, ist noch unbekannt, in Amerika erhält der Film ab dem 28. September einen limitierten Kinostart.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...