{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Jordan Vogt-Roberts äußert sich zu "Metal Gear Solid"-Film

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Konami | Werbemotiv für "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty"

Wenn in Bezug auf Jordan Vogt-Robert in den letzten Wochen auffiel, dann, dass er alles, was in Verbindung mit der Videospielreihe Metal Gear Solid steht,in den sozialen Medien gnadenlos zelebrierte. Von der Konzeptkunst bis zur Fan Fiction. Dieses Zelebrieren war Teil der METALGEAR31st-Veranstaltung, entstand der erste Ableger der Videospielreihe, Metal Gear, doch vor 31 Jahren.

Zum Abschluss dieses Jubiläums hat Jordan Vogt-Roberts nun ein Video hochgeladen, in dem David Hayter, der seit 20 Jahren Solid Snake seine Stimme leiht, die Fans dazu aufruft, den Glauben an eine Umsetzung des Herzensprojekt von Vogt-Roberts lebendig zu halten. Sony muss jedoch die Sicherheit haben, dass dieser Film am Box Office keine Bruchlandung darstellen wird.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch bis wir wirklich in den Genuss eines Metal Gear Solid-Kinofilmes kommen, wird (wenn überhaupt) noch einiges an Zeit vergehen. Dass Jordan Vogt-Roberts abseits seiner Leidenschaft zur Videospielreihe ein geeigneter Regisseur wäre, hat er jedoch allein damit bewiesen, dass er dem Blockbuster Kong: Skull Island tatsächlich so etwas wie ästhetischen Eigensinn abringen konnte.

Was meint ihr: Würde eine Verfilmung von Metal Gear Solid funktionieren?

Wird geladen...