{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Probleme beim neuen "Star Trek"-Film: Chris Pine könnte die Rolle von Cpt. Kirk verlieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Star Trek" (2009)

Obwohl Star Trek Beyond hinter den Erwartungen zurückblieb kündigte Paramount an einen vierten Teil der Reboot-Reihe umzusetzen. Dabei handelt es sich nicht um den Film, in dem Oscar-Preisträger involviert sein soll. Dieses Projekt wird nämlich noch etwas auf sich warten lassen.

Eigentlich schien alles so, als ob Star Trek 4 schnell Fortschritte innerhalb der Entwicklung macht. So wurde angekündigt, dass Serien-Regisseurin S.J. Clarkson (Marvel's Jessica Jones) den Film inszenieren soll, die bekannte Crew wieder mit von der Partie ist und die Handlung sich um eine Zeitreise dreht, die es möglich macht, dass Cpt. Kirk () seinen Vater (Chris Hemsworth) trifft, der zu Beginn von Star Trek aus dem Jahre 2009 sein Leben opferte.

Doch nun gibt es handfeste Probleme hinter den Kulissen. Die  Verhandlungen mit Pine und Hemsworth  wurden fürs erste fallen gelassen. Die Darsteller und Paramount konnten sich bei der Gagenforderungen nicht einigen. Sollte keine der Parteien nachgeben, wäre es gut möglich, dass Teil 4 demnächst einen neuen Cpt. Kirk haben wird, denn das Studio will einen weiteren Teil definitiv produzieren.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...