{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suspiria" erreicht die deutschen Kinos noch 2018

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Blairwitch.de
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Suspiria" (2018)

Lange Zeit war nicht klar, wann und wie uns Suspiria erreichen wird. In den USA ist der Kinostart für den 02.11.2018 angesetzt, doch für Deutschland wurde noch kein Termin bekannt gegeben; bis jetzt. Koch Media und Capelight Pictures haben sich dem Remake angenommen und bekannt gegeben, dass der Horrorfilm am 15.11.2018, also gute zwei Wochen nach US Start in unsere Kinos kommen wird. Somit müssen wir uns zwar noch ein bischen gedulden aber wenigstens haben wir nun Gewissheit, dass Suspiria einen Kinostart spendiert bekommt.

Regie beim Remake führte , der mit seinem Oscar nominierter Film Call Me by Your Name durchaus überzeugen konnte. Die Hauptrolle in Suspiria übernimmt Fifty Shades of Grey-Darstellerin . Außerdem gehören noch und zum Cast des Horrorfilms.

Werdet ihr ein Kinoticket kaufen?

Wird geladen...