{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Patrick Stewart wird für neue "Star Trek"-Serie wieder zu Cpt. Picard

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Star Trek: The Next Generation"

Gute Nachrichten für Fans von Star Trek und von Patrick Stewart (Logan - The Wolverine), der von 1987 bis 2002 Captain Jean-Luc Picard in Star Trek: The Next Generation sowie in den dazugehörigen vier Kinofilmen spielte. Wie der Darsteller preis gab, wird er seine bekannte Rolle erneut spielen und zwar für eine neue Serie des Franchise, die in den USA auf CBS All Access ausgestrahlt wird, genau wie Star Trek: Discovery.

Die Macher von Star Trek: Discovery werden auch bei der neuen Serie mitwirken. Wie diese heißt, wann sie erscheint und sonstige Infos gibt es aktuell leider noch nicht. Stewart selbst gab die frohe Kunde bekannt, als er überraschend bei einer Fan Convenion in Las Vegas auftrat. Via Twitter (siehe unten) bestätigte ihr seine Rückkehr zum Franchise.

Sind Trekkies anwesend?

Wird geladen...