{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seth MacFarlane in Space: Erster Trailer zur neuen Staffel "The Orville" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene auss "The Orville"

Als Seth MacFarlane, der Schöpfer von Family Guy und Regisseur von Ted, ankündigte, er würde ein Sci-Fi-Serie im Stil von Star Trek machen, gingen die meisten wohl von einer reinrassigen Parodie aus. Doch The Orville erwies sich als durchaus humorvolle, aber dennoch immer respektvolle Hommage an den Klassiker. Dazu sprach die Serie in der ersten Staffel auch durchaus ernste Themen an und behandelte diese trotz klarem Fokus auf amüsante Unterhaltung durchaus intelligent.

Der Dank dafür waren viele begeisterte Sci-Fi-Fans und diese dürften wohl verzückt sein, dass The Orville mit Staffel zwei weitergehen wird. Zur neuen Season wurde auf der ComicCon ein erster Trailer enthüllt, den wir euch unten eingefügt haben. Wann die Crew der Orville wieder aufbrechen  wird, ist aktuell leider noch unklar.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...