{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"City of Lies" mit Johnny Depp und Forest Whitaker hat deutschen Trailer und Releasedatum erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "City of Lies"

Noch immer ist nicht geklärt, wer die Rapper Tupac Shakur und Biggy Smalls ermordet hat. Der Roman City of Lies von Randall Sullivan dreht sich um genau diese Frage, die seit den Mordfällen für wildeste Spekulationen und Verdächtigungen sorgt. Sein Buch wurde nun von , dem Regisseur von Der Mandant und The Infiltrator, verfilmt. Unten haben wir euch den deutschen Trailer eingefügt.

spielt in City of Lies den Cop Russell Poole, der seit über 20 Jahren rund um die Mordfälle ermittelt, aber bisher kaum Ergebnisse hat. Unterstützt wird er von einem Journalisten namens Jack Jackson, der von Oscar-Preisträger verkörpert wird. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . City of Lies soll am 25. Oktober in den deutschen Kinos starten.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...