{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fauxpas: Sony hat statt eines Trailers gleich den gesamten Film bei YouTube hochgeladen

Stu

Von Stu

Quelle: Gizmodo
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A. "

Ups! Eigentlich wollte Sony Pictures Entertainment nur den Trailer zum Film Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A. auf ihrem YouTube-Kanal hochladen, doch dabei machten sie einen fatalen Fehler. Statt des Trailers wurde gleich der gesamte Film hochgeladen. Wie genau das passieren konnte ist unklar, ein Statement von Sony gibt es nämlich noch nicht. Natürlich ist der Fehler längst behoben, der Film war jedoch einige Zeit verfügbar.

In den USA erscheint der Film Ende August als limited release sowie auf DVD, BD und VoD. Hierzulande wurde Khali, the Killer - Leben und sterben in East L.A. übrigens schon letzten November fürs Heimkino veröffentlicht. Der Film erzählt von einem Profikiller (, Paranormal Activity: Die Gezeichneten), der seinen Job an den Nagel hängen will, was allerdings für Probleme sorgt.

Wie glaubt ihr, ist das passiert?

© Sony / Gizmodo

Wird geladen...