{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Indiana Jones 5" kommt wohl später, engagierter Drehbuchautor ersetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus " Jäger des Verlorenen Schatzes"

Im März konnten wir euch berichten, dass Indiana Jones 5 nicht wie zuvor angekündigt 2019 in die Kinos kommt, sondern erst im Frühjahr 2020. Dieser Termin könnte aber eventuell auch bald hinfällig werden und dies aus zwei Gründen. Zum einen hat Steven Spielberg den Dreh seines West Side Story-Remakes vorgezogen, zum anderen wurde der engagierte Drehbuchautor Davie Koepp (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) durch Jon Kasdan ersetzt.

Jon, wer? Dabei handelt es sich um den Sohn von Das Imperium schlägt zurück- und Jäger des Verlorenen Schatzes-Autor Lawrence Kasdan, der gemeinsam mit seinem Vater auch das Script zum aktuell laufenden Solo: A Star Wars Story verfasst hat. Warum David Koepp das Projekt verließ, oder verlassen musste, ist noch ungeklärt. Die Dreharbeiten zu Indiana Jones 5, die im April 2019 starten sollten, werden nun aber wohl um einige Monate verschoben. Auch ein ganzes Jahr wäre möglich.

Wie steht ihr zum Projekt?

Wird geladen...