{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Prise Winnie Puuh: Seht den deutschen Trailer zu "Christopher Robin"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney| Motiv von "Christopher Robin"

Alles hat einen Ursprung: So natürlich auch der legendäre Bär Winnie Puuh und so haben wir heute für euch den ersten deutschen Trailer zum magischen Christopher Robin. Regie führte (World War Z). Das Script stammt von Tom McCarthy, der mit seinem Film Spotlight einen Oscar-Erfolg feiern konnte. Die Oscar nominierte Autorin Allison Schroeder (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) war ebenfalls als Script beteiligt.

Der Film erzählt von einem erwachsenen Christopher Robin, dessen Leben nicht gerade optimal verläuft. Sein alter Freund und Honigliebhaber Winnie the Pooh versucht Christopher wieder an die gute, alte Zeit zu erinnern, die beide zusammen hatten. Die Titelrolle spielt , der letztes Jahr bereits ein Teil von Die Schöne und das Biest war - ein weltweiter Mega-Hit. Mal sehen, wie sich Christopher Robin schlagen wird. Deutscher Kinostart wird der 16. August sein.

Zum weiteren Cast gehören noch (Captain America - The First Avenger), (The Cloverfield Paradox), (Happy End) und (Paddington 2).Christopher Robin ist übrigens nicht das einzige Winnie-the-Pooh-Projekt. Es gibt da noch Goodbye Christopher Robin von Regisseur (My Week with Marilyn). Bei dem Drama mit und handelt es sich aber um ein Biopic über den Autor A.A. Milne, der Christopher Robin, Winnie the Pooh und all die anderen Figuren des Universum erfand.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...