{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weiterer Darsteller für Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" bestätigt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © The Weinstein Company | Quentin Tarantino im Gespräch mit Paul T. Anderson

Es hört nicht auf. Nach dem wir euch zuletzt berichten konnten, dass in Quentin Tarantinos neuem Film Once Upon a Time in Hollywood nun auch James Marsden mitspielt, gibt es nun die Bestätigung, dass auch Scoot McNairy zur Besetzung des Films gehört, dessen Dreharbeiten diesen Sommer beginnen sollen. McNairy, u.a. bekannt aus Filmen wie Killing Them Softly oder Batman v Superman: Dawn of Justice, wird Business Bob Gilbert verkörpern, den Darsteller aus einer Western-Serie.

Ob Tarantino seinen Cast damit komplett hat? Eher nicht. Aber bis jetzt liest sich die offizielle Besetzungsliste ganz gut. Mit dabei sind bislang  und . Das wird ein sehr volles Filmplakat werden.

Once Upon a Time in Hollywood spielt in Los Angeles des Sommers 1969 und erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton, der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen. Der Dreh soll diesen Sommer beginnen. Der deutscher Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert. In den USA startet Once Upon a Time in Hollywood einen Tag später, passend zum 50. Jahrestag der Ermordung  der schwangeren Darstellerin Sharon Tate, durch die Manson Familie.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...