{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Trailer zum Desktop-Thriller "Searching" kommen Geheimnisse ans Licht

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Searching"

Der Horrorfilm Unknown User hatte den Clou, dass der gesamte Film sich quasi auf dem Desktop eines Laptops abspielt. Das wird so auch in der kommenden Fortsetzung sein, aber auch der Thriller Searching bedient sich bei diesem Element. Zu dem Film, dem Regiedebüt von , hat Sony nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

In Searching tut ein Vater, gespielt von (Star Trek Beyond), etwas so verbotenes, dass es fast unaussprechlich ist: Er geht an den Laptop seiner 16jährigen Tochter! Allerdings hat er dafür einen guten Grund, denn sein Nachwuchs ist spurlos verschwunden. Ob er auf ihrem Laptop die Antwort findet, wo seine Tochter ist? Das erfahren deutsche Kinogänger ab dem 30. August im Kino.

Interessiert?

Wird geladen...