{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film des "Raum"-Regisseurs: Seht den ersten Trailer zu "The Little Stranger"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Little Stranger"

Mit Frank und vor allem Raum macht sich der irische Regisseur einen Namen bei einigen Zuschauern. Nun meldet sich der Filmemacher mit seinem neuen Werk zurück, dem Gruselmärchen The Little Stranger. Zu diesem ist neben einem ersten Poster auch ein erster Trailer erschienen. Wir haben euch beides unten zur Ansicht eingefügt und wünschen viel Spaß damit.

The Little Stranger spielt kurz nach dem Zweiten Weltkrieg und handelt vom  Arzt Dr. Faraday (Star Wars: Die Letzten Jedi-Schurke ). Dieser nimmt eine Stelle in einem Familienanwesen an, welches durch seine Größe, nicht aber durch seine Schönheit, glänzt. Der Mediziner und die Tochter der Besitzerin (, Luther) kommen sich schon bald nahe, doch dann passieren unheilvolle Dinge.

Neben Gleeson und Wilson gehören noch (Angel Heart) und (The Revenant - Der Rückkehrer) zur Besetzung des Films, der auf dem Roman Die Besucher von Sarah Waters basiert. Für die Script-Adaption des Romans war Lucinda Coxon (The Danish Girl) verantwortlich. Am 31. August startet der Film in den US-Kinos. Nur einer Woche später ist dann Deutschland dran.

Gefällt euch der Trailer und das Poster?

© Universal

Wird geladen...