{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Enttäuschte Fans: Neuste Gerüchte über "Zurück in die Zukunft 4" sind ein Fake

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Zurück in die Zukunft"

Viele Fans von Zurück in die Zukunft strahlten, als kürzlich via Facebook bekannt gab, dass ein vierter Teil in Arbeit sei. Es wurden Theorien aufgestellt, wie es mit Doc Brown und Marty McFly weitergehen wird und vor allem wie der an Parkinson erkrankte Fox die Dreharbeiten überstehen kann. Doch das alles war umsonst, denn der Account, der das Gerücht in Umlauf brachte, war ein Fake.

Das Bild, mit dem der falsche Fox das Projekt ankündigte, stammte vom Instagram-Account von Darstellerin , ist fast drei Jahre alt und stammt von einer Reunion von der Londoner ComicCon (siehe unten). Zurück in die Zukunft 4 bleibt also Wunschdenken und auch wenn sich Doc Brown-Darsteller  letztes Jahr begeistert von der Idee eines neuen Films zeigte, so wird es (vorerst) keinen weiteren Teil geben.

Wird es jemals einen vierten Teil geben?

BFF #BTF30 #MichaelJFox #ChrisLloyd #LondonComicCon Such joy to see these guys

Ein Beitrag geteilt von Lea Thompson (@lea_thompson) am

Wird geladen...