{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast von Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" erweitert sich (mal wieder)

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universum | Tarantino in "Sukiyaki Western Django"

- „Ich freu' mich ja sehr auf den neuen Film von Quentin Tarantino.“

- „Ich nicht.“

- „Was? Wieso nicht?“

- „Die Besetzung überzeugt mich nicht.“

- „Bitte was?!“

- „Sorry, aber da fehlt mir einfach das gewisse Etwas.“

- „Es spielen , , , Burt Reynolds,Damian Lewis, Emile Hirsch, Al Pacino und Dakota Fanning mit und dir fehlt das gewisse Etwas?!“

- „Ja. Ist halt so.“

- „Was wäre denn das gewisse Etwas?“

- „Keine Ahnung."

- „Jetzt sag schon!"

- „James Marsden aus Westworld und den alten X-Men-Filmen mag ich sehr. Wenn der mitspielen würde.... ja, das wär' schon was.“

- „Stell dir vor, James Marsden spielt in Once Upon a Time in Hollywood mit. Das wurde jetzt bekannt gegeben. Seine Rolle ist noch ein Geheimnis, aber er gehört zum Cast des Films, der diesen Sommer gedreht wird und am 8. August 2019 in die deutschen Kinos kommen soll.“

- „Was?! Der Wahnsinn. Yipee.“

- „Jetzt Lust auf den Film?"

- „Klar, jetzt freu ich mich richtig derbe auf das Ding.."

- „Geht doch. Gehen wir knutschen?"

- „Nur wenn ich dich James nennen darf."

Wie hoch ist eure Vorfreude auf den Film?

Wird geladen...