{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt gehört auch Al Pacino zum Cast von Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Manglehorn"

Und es geht munter weiter mit der Besetzung von Quentin Tarantinos neuem Film Upon a Time in Hollywood. Nach dem wir euch gestern bereits berichten konnten dass sein Film acht neue Darsteller dazu bekommen hat (darunter Damian Lewis, Emile Hirsch und Dakota Fanning), dürfen wir euch heute mitteilen, dass Hollywood-Legende und Oscar-Preisträger Al Pacino ebenfalls zum Cast gehört. Er wird den fiktiven Agenten Marvin Shwarz spielen, bei dem eine der Hauptfiguren, der Schauspieler Rick Dalton, unter Vertrag steht.

Once Upon a Time in Hollywood spielt in Los Angeles des Sommers 1969 und erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton, der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen. Der Dreh soll diesen Sommer beginnen. Der deutscher Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert. In den USA startet Once Upon a Time in Hollywood einen Tag später, passend zum 50. Jahrestag der Ermordung  der schwangeren Darstellerin Sharon Tate, durch die Manson Familie.

Ist Pacino für euch die Sahnehaube bei diesem Cast?

Wird geladen...