{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix bestellt dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Tote Mädchen lügen nicht"

Seit dem 18. Mai gibt es die zweite Staffel der Dramaserie Tote Mädchen lügen nicht (OT: 13 Reasons Why)  auf Netflix zu sehen. Die erste Season war ein großer Erfolg und sorgte für einige Diskussionen und auch der Nachfolger machte da keine Ausnahme. Kein Wunder also, dass der Streamingdienst nun verkündete, dass eine dritte Staffel grünes Licht hat. Nächstes Jahr soll es dann weiter gehen.

Wie es weiter gehen wird bleibt noch unklar. Die Darstellerin von Hannah Baker ( ), um deren Suizid sich die Serie dreht, gab kürzlich bekannt, in einer etwaigen dritten Staffel nicht mehr mitmachen zu wollen (mehr dazu hier). Es dürfte also interessant werden, ob sie dabei bleibt und wenn ja, wie die Serienmacher damit umgehen werden.

Wollt ihr eine zweite Staffel?

Wird geladen...