{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford steigt aus möglicher dritten Staffel aus

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tote Mädchen lügen nicht"

Tote Mädchen lügen nicht (OT: 13 Reasons Why) war für Netflix 2017 ein großer Erfolg. Seit dem 18. Mai gibt es auf dem Streamingdienst die zweite Staffel zu sehen, die im Vergleich jedoch weit weniger gut ankam, zumindest was die Meinungen angeht. , die in der Serie als tragische, zentrale Figur Hannah Baker zu sehen ist, gab nun in einem Interview mit Entertainment Weekly und über ihren Instagram-Account bekannt, dass sie bei einer weiteren Staffel nicht mehr dabei sein würde. Sie ist dankbar für die Rolle (gleichzeitig auch ihre erste überhaupt) und blickt mit positiven Gefühlen auf ihre Mitarbeit an den letzten beiden Staffeln zurück, sieht es aber als guten Zeitpunkt, aus dem Projekt auszusteigen, da die Geschichte um Hannah auserzählt sei. 

13 Reasons Why erzählt von Clay Jensen (), der von der Schule nach Hause kommt und auf der Veranda eine geheimnisvolle Kiste mit seinem Namen findet. Darin befinden sich Kassetten. Sie wurden von Hannah Baker () aufgenommen, einer Klassenkameradin, in die er verliebt war und die zwei Wochen zuvor Selbstmord beging. Auf den Kassetten erklärt Hannah die 13 Gründe für ihren Suizid. Staffel 2 vertieft die Geschehnisse, zeigt neue Blickwinkel auf und verarbeitet die Zeit nach den vorherigen Ereignissen. 

Wollt ihr eine dritte Staffel zu "Tote Mädchen lügen nicht" sehen? Was haltet ihr vom Ausstieg der Schauspielerin?

Wird geladen...