{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthew McConaughey als verzweifelter Vater im ersten Trailer zu "White Boy Rick"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "White Boy Rick"

Oscar-Preisträger und Interstellar-Darsteller meldet sich mit White Boy Rick wieder zurück. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Rick Wershe, der in den 1980er Jahren, auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie in den USA, von der Polizei als Spitzel angeheuert wird. Dadurch versinkt der Junge immer tiefer im Drogenmorast, was seinem Vater (McConaughey) zu schaffen macht.

Inszeniert wurde das Drama von ('71), der lange Zeit als möglicher Kandidat für den Regieposten des nächsten 007-Film galt. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Feinde - Hostiles), (The Limehouse Golem), (The Hateful 8), (Carrie - Des Satans jüngste Tochter), (Ich und Earl und das Mädchen), (The Diary of a Teenage Girl) und (Auslöschung). White Boy Rick soll am 14. Februar 2019 in den deutschen Kinos starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...