{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Bay und Ryan Reynolds drehen Actionfilm "6 Underground" exklusiv für Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "Transformers"

Im März wurde bekannt, dass der Meister der Explosion, Transformers-Regisseur Michael Bay, den Actionfilm 6 Underground inszenieren wird, Das Script stammt von Rhett Reese und Paul Wernick, den Drehbuchautoren von Zombieland, Life und Deadpool. Über die Handlung ist noch nichts bekannt, allerdings wurde nun der Hauptdarsteller preisgegeben: .

Darüber hinaus gab die Filmschmiede Skydance bekannt, dass der Film, der diesen Sommer gedreht werden und dann im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll, exklusiv für Netflix produziert wird. Wie groß die Produktion sein wird, ist nicht klar. Mit Bay als Regisseur dürfte aber sicher sein, dass der Deal für den Streamingdienst nicht billig war.

Bay goes Netflix -was haltet ihr davon?

Wird geladen...