{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgesetzte Sci-Fi-Serie "The Expanse" könnte neue Heimat bei Amazon finden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © SyFy | Werbemotiv für "The Expanse"

Es hat Tradition: Bei den jährlichen Upffront trennen sich die US-Sender von Serien und deren Fans hoffen darauf, dass es vielleicht bei einem anderen Sender oder Streamingdienst weiter geht. Dieses Jahr hatte z.B. Brooklyn Nine-Nine dieses Glück. Nach der Absetzung bei Fox, übernahm NBC die Comedyserie.

Ebenfalls abgesetzt wurde die Sci-Fi-Serie The Expanse, doch so wie es aussieht, dürfen sich die Fans Hoffnung machen, dass die Serie fortgesetzt wird. Die Macher und Amazon sollen sich aktuell in Verhandlungen befinden. Die Chancen sollen sogar recht gut stehen, dann der ehemalige The Expanse-Sender SyFy besitzt nur die Recht für die erste US-Ausstrahlung im Kabelfernsehen, nicht aber für die internationale Auswertung und Streamingoptionen. Wir drücken die Daumen.

Drückt ihr auch die Daumen?

Wird geladen...