{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Barack und Michelle Obama schließen Deal mit Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix

Netflix hat einen neuen Coup gelandet. Barack und Michelle Obama haben einen Vertrag mit Streamingdienst unterschrieben und sollen in den nächsten Jahre Filme und Serie produzieren. Bei den Projekten soll es sich um eine Vielzahl von verschiedenen Genres und Gattungen handeln. So werden die Obamas nicht nur Dokus im Film- und Serienformat produzieren, sondern auch fiktive Werke wie Spielfilme. Welches das sein werden, wurde noch nicht genannt.

In einer Pressemitteilung von Netflix sagte Barack Obama folgendes zum Deal, zu dem es natürlich keine weiteren Details, was die Finanzierung angeht, gibt:

"Eine der einfachsten Freuden in der Zeit, in der wir der Öffentlichkeit gedient haben, waren die vielen faszinierenden Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, die wir treffen durften und denen wir helfen konnten, ihre Erfahrungen mit einem großen Publikum zu teilen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, Netflix als Partner zu haben."

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...