{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der beste Freund des Menschen ist ein Waffensystem: Erster Trailer zu "A-X-L" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Global Road
Bildnachweis: © Global Road | Szene aus "A-X-L"

Monster Trucks war einer der großen Flops des letzten Kinojahres. Wer ihn aber mochte, könnte vielleicht auch gefallen an A-X-L finden, der eine durchaus ähnliche Geschichte erzählt. Es geht um einen Jungen, der einen Roboterhund findet, der eigentlich als Waffe erschaffen wurde, noch besser aber als bester Freund funktioniert. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Der Film, der natürlich auch an den Klassiker Nummer 5 lebt! erinnert, wurde von Regie-Newcomer Oliver Daly inszeniert sowie geschrieben und ist u.a. besetzt mit (A Girl Walks Home Alone At Night), (Power Rangers), (Colony) und (Thursday - Ein Mörderischer Tag). Am 24. August soll A-X-L in den USA starten. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Ein Film für euch?

Wird geladen...