{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufstand der Maschinen: Deutscher Trailer und Releasedatum zu "Singularity" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Voltage Pictures | Szene aus "Singularity"

In Avengers: Age of Ultron hatte Tony Stark ja die tolle Idee eine Art Supercomputer zu erschaffen, der die Menschheit vor Gewalt und Krieg bewahren sollte, um die Erde zu schützen. Blöd nur, dass dieser Ultron erkannte, dass die Menschen die größte  Bedrohung für den Planeten sind. Eine recht ähnliche Geschichte verfolgt nun auch der Sci-Fi-Film Singularity von Autor und Regisseur (Population Zero).

Wir haben euch unten den deutschen Trailer zu Singularity eingefügt, in dem John Cusack (The Raven - Prophet des Teufels) Elias van Dorne mimt, den Chef des größten Robotik-Konzerns des Jahres 2020. Genau wie bei Age of Ultron schlägt aber auch sein Versuch, den Planeten mit einem Supercomputer namens Kronos zu retten, ordentlich fehl – zumindest für die Menschen, die sich nach der Aktivierung von Kronos gegen feindliche Roboter zur Wehr setzen müssen.

Hierzulande wird der Film am 06. Juni als Direct-to-DVD veröffentlicht. Neben Cusack sind unter anderem noch Julian Schaffner (Population Zero) und Jeannine Wacker (Aurora) zu sehen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...