{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast von Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" erweitert sich u.a. mit Kurt Russell

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Death Proof - Todsicher"

Die Besetzung zur Quentin Tarantinos Upon a Time in Hollywood ist stattlich herangewachsen. Neben und wurden jüngst auch und für den Film bestätigt. Hinzu kommen könnte auch noch Santa Clarita Diet-Hauptdarsteller . Dieser soll sich momentan in Verhandlungen befinden für eine wichtige Rolle, zu der es noch keine Informationen gibt.

Once Upon a Time in Hollywood spielt in Los Angeles des Sommers 1969 und erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen.

Der Dreh soll diesen Sommer beginnen. Der deutscher Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert. In den USA startet Once Upon a Time in Hollywood einen Tag später, passend zum 50. Jahrestag von Tates Ermordung, die zum Zeitpunkt der Tat schwanger war. Vier weitere Personen wurde an dem Tag von Charles Mansons Anhängerschaft grausam getötet. Es waren nicht die einzigen Morde der Manson Family.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...