{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gigantisches Budget? Disney plant scheinbar großes Budget für "Mulan" ein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: PursueNews
Bildnachweis: © Disney

Nachdem wir euch vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Cast für die kommende Disney-Real-Verfilmung von Mulan um Jet LiGong Li sowie  erweitert wurde, gibt es nun eine dazu passende Nachricht: So berichten die Kollegen von PursueNews, dass die Verfilmung eine der teuersten Disney-Produktionen überhaupt wird. So soll der Film von Regisseurin Niki Caro (Die Frau des Zoodirektors) ein Budget von 290 Millionen US-Dollar bekommen.

Bestätigt ist davon noch nichts, da aber Disney plant den chinesischen Markt mit dem Film zu erobern, dürfte dies schon etwas an der Wahrheit liegen. Der US-Kinostart von Mulan ist aktuell auf Ende März 2020 datiert. Der Starttermin wurde zuvor schon einige Male verschoben. Hauptrolle übernimmt unterdessen Liu Yifei (The Assassins). 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...