{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds glaubt nicht, dass es "Deadpool 3" geben wird

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Deadpool 2"

Am 17. Mai startet Deadpool 2 in unseren Kinos, nur einen Tag später sind dann die USA dran. Aus diesem Grund sind die Darsteller, allen voran Ryan Reynolds, gerade auf großer Promo-Tour. In einem Interview wurde der Darteller nun gefragt, ob es einen Deadpool 3 geben wird. Das war Reynolds Antwort:

„Ich denke nicht, dass es einen „Deadpool 3“ geben wird. Ich denke, dass es ein X-Force-Film sein wird, der sozusagen sein Team wäre.“

In Deadpool 2 wird die X-Force Einheit geführt (wie der letzte Trailer deutlich machte) und scheinbar plant Fox mit dieser auch in Zukunft weitere Filme zu entwickeln. Ob diese einen dritten Deadpool aber wirklich ersetzen werden, wird sich zeigen. Laut Prognosen wird Deadpool 2 nämlich noch erfolgreicher am Box Office werden als sein Vorgänger und der war für einen R-Rated Film ein absoluter Hit.

Übrigens unsere Kritik zu Deadpool 2  erscheint am Dienstag, dem 15. Mai, dann erlöscht das Embargo.

Lieber ein X-Force-Film oder doch ein „Deadpool 3“?

Wird geladen...