{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Kin" mit James Franco, Dennis Quaid und einer großen Wumme

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Kin"

Elis älterer Bruder ist frisch aus dem Knast gekommen und hat schon wieder Ärger mit ein paar Gangstern. Normalerweise kann Eli da nichts ausrichten, doch jetzt ist er bewaffnet. Die Waffe fand er zufällig und es handelt sich dabei scheinbar um kein Exemplar von dieser Welt. Das erkennen sehr schnell auch die bösen Jungs und versuchen Eli und seinem Bruder die Kanone zu entreißen. Als wäre das nicht stressig genug, scheinen auch die wahren Besitzer der Waffe auf den Plan zu treten.

Das ist im groben die Handlung von Kin, dem Regiedebüt von und , die auch das Drehbuch schrieben. Besetzt ist der Film u.a. mit Dennis Quaid, und . Hierzulande soll Kin am 13. September in die Kinos kommen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...