{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht noch einmal zur UNI: Seht den neuen Trailer zu "How to Party With Mom" mit Melissa McCarthy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "How To Party With Mom"

Noch einmal die Schul- bzw. UNI-Bank drücken? Nun für Melissa McCarthy (Brautalarm und Spy - Susan Cooper Undercover) ist dies in How To Party With Mom (OT: Life of the Party) absolute Party-Realität. Und wie genau das choatische Treiben von statten geht, seht ihr heute im neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Kinostart bei uns wird indes der 05.07.2018 sein.

Die Komödie erzählt von Deanna, die gerade von ihrem Gatten verlassen wurde. Für die Hausfrau ist das die Initialzündung ihr Leben zu ändern. Kurzerhand schreibt sie sich fürs College ein und genießt das wilde Studentenleben. Ihre Tochter, die das gleich College besucht, findet es allerdings gar nicht toll, dass Mutti jetzt mit Bier-Pong und Shots die Abende verbringt.

Das Drehbuch zu How To Party With Mom stammt von McCarthy und ihrem Ehemann Ben Falcone. Dieser inszenierte die Komödie auch. Bereits bei Tammy - Voll abgefahren und The Boss führte er Regie, während seine Gattin die Hauptrolle übernahm. Zur weiteren Besetzung des Films, der übrigens auf Mach's nochmal, Dad mit aus dem Jahre 1986 beruht, gehören außerdem noch sowie .

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...