{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel Radcliffe in den Fängen des Kartells: Deutscher Trailer zum Thriller "Der Kurier" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Ascot Elite
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Der Kurier - In den Fängen des Kartells"

Beast of Burden, so lautet ein Song der Rolling Stones. Um die geht es im gleichnamigen Film aber nicht. Im Zentrum steht Sean Haggerty, ein Pilot, der zum letzten Mal einen Auftrag für ein Drogenkartell annimmt. Das ist schon heikel, wird aber noch gefährlicher, da er mit der Drogenbehörde der USA, der DEA, zusammenarbeitet. Der Grund: Hilft er der DEA, bezahlen diese die Operation, die seiner Frau das Leben retten könnte.

Der ewige Harry Potter spielt den mutigen Piloten, während (Extant) seine Gattin spielt. Außerdem gehört noch Pablo Schreiber zum Cast,  den wir zuletzt in Criminal Squad in den deutschen Kinos sehen konnten. Regie bei Beast of Burden führte , der hier seinen ersten großen US-Film inszenierte. In Deutschland kommt der Film unter dem Titel Der Kurier - In den Fängen des Kartells am 11. Mai als VoD, DVD und Blu-ray in den Handel.

Werdet ihr mit Radcliffe abheben?

Wird geladen...