{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu"Surfer", der laut ersten Reaktionen der neue "The Room" sein soll

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Burke International Pictures | Szene aus "Surfer"

Es mehren sich aktuell Stimmen, die meinen der Film Surfer von Douglas Burke hätte das Potenzial ein überaus würdiger und verdienter The Room-Nachfolger zu werden. Der Film, der von Burke geschrieben, inszeniert und produziert wurde – eine wichtige Rolle spielt er natürlich auch – handelt von einem Teenager (Name: Surfer), für den Surfen einst alles war. Nach einem Unfall hadert er jedoch mit seiner Leidenschaft, was ihn in eine Sinnkrise befördert.

Der Film soll laut ersten Reaktionen beim Publikum vor allem eines ausgelöst haben: Gelächter. Das ergibt sich wohl aus dem mieserablen Schauspiel, desaströsen Effekten, grottigen Dia- und Monlogen (einer davon soll 12 Minuten gehen) und einem überaus kostengünstigen production value. Im ersten Trailer des Films (siehe unten), könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen.

Laut einem Artikel der Vice, hält Regisseur Burke, der übrigens auch für den Soundtrack verantwortlich war und anscheinend ein sein Geld ansonsten als Physik-Professor verdient, seinen Film für ein Meisterwerk und handelt sogar den Hauptdarsteller als möglichen Oscar-Kandidaten. Das überrascht nicht, schließlich spielt die Rolle sein Sohn .

Was glaubt ihr? Könnte der Thronerbe von "The Room" werden?

Wird geladen...